VRL24HII TIPPSPIEL 2020

Lauf 3 Paul Ricard

12H Paul Ricard
D3L4 VRL24H Tippspiel - Lauf 3

Die Ergebnisse sind da! 

Der vierte Lauf steht schon vor der Tür, es ist also erneut höchste Zeit für die Auswertung von Lauf 3 unseres Tippspiels!

Wir gratulieren wie üblich den Top 3 des Events für ihre Glanzleistungen:

Während der bisherige Wertungsführende Christopher N. mit P6 ein eher durchschnittliches Resultat erzielte gelang Lars H. mit 295 Punkten der Eventsieg und die Übernahme der Führung in der Gesamtwertung. Mit geringem Abstand konnten Marius D. und Vincent J. ebenfalls in die Event-Top 3 einziehen.

Bastian R. verpasste nur knapp den Anschluss und Nick S. rundet die Top 5 ab.

Fahrer der 3 lustigen 4 schnitten im Gegensatz zum Rennen beim Tippspiel vergleichsweise schwach ab. Das beste Ergebnis erzielte René Sievert mit 225 Punkten.

Perfekte Tipps waren beim Rennen in Paul Ricard eher rar gestreut. Wer hätte auch mit dem Zweitfahrzeug der D3L4 auf der Poleposition gerechnet?

Der einzige reguläre perfekte Tipp gelang Tobias K. im GT4 Qualifying. Die Anzahl der gefahrenen Runden (365, also quasi ein Jahr Fahrzeit?!…Zu viel Alkohol schon wieder…) wurden hingegen von den Spitzenratern Lars H. und Vincent J. korrekt benannt.

Den Rundenrückstand des führenden GT4 auf den führenden GT3 (27 Runden) konnten hingegen 5 Fahrer richtig erraten.

Die Gesamtwertung wurde aktualisiert. 

Ab sofort ist auch die Teilnahme am Tippspiel für Lauf 4 – 24H Spa Francorchamps möglich! 

 

Die detaillierten Ergebnisse können in der folgenden Übersicht eingesehen werden.

Eventergebnisse 12H Paul Ricard

Starterliste 12H Paul Ricard

Spotterguide 24H Nordschleife