VRL24HII TIPPSPIEL 2020

Lauf 2 Nordschleife

24H Nordschleife
D3L4 VRL24H Tippspiel - Lauf 2

 

Die Ergebnisse sind da! 

Der dritte Lauf steht schon vor der Tür, es ist also höchste Zeit für die Auswertung von Lauf 2 unseres Tippspiels!

Wir gratulieren den Top 3 des Events für ihre Glanzleistungen:

Christopher N. konnte sich nach seinem dritten Platz in Dubai noch weiter steigen und übernimmt mit 225 Punkten und einem perfekten GT3-Qualifying-Tipp den knappen Eventsieg vor Marius D. und Daniel F., welche punktgleich mit 220 Punkten direkt dahinter liegen.

Weitere perfekte Tipps gelangen nur im GT3-Qualifying Max S. und Lucas B.

Die Zahl der tatsächlich zurückgelegten Rennrunden betrug 170 und wurde von ganzen 8 Ratenden (Marius D., Lars H., Bastian R., Lasse S., Tobias A., Michael C., Kevin K, Lars K.) perfekt erraten, die jeweils 15 Punkte dafür erhielten.

Das maximale Straf-/Schadensgewicht am Ende des Rennens betrug 27kg. Perfekt erraten wurde dies nur von Matthias W., aber auch Lasse S. (28), Christopher N., Daniel F. und Lars H. (jew. 25) lagen nicht weit davon entfernt.

Die Gesamtwertung wurde aktualisiert. 

Ab sofort ist auch die Teilnahme am Tippspiel für Lauf 3 – 12H Paul Ricard möglich! 

 

Die detaillierten Ergebnisse können in der folgenden Übersicht eingesehen werden.

Eventergebnisse 24H Nordschleife

Starterliste 24H Nordschleife

Spotterguide 24H Nordschleife