VRL24HII TIPPSPIEL 2020

Lauf 1 Dubai

12H Dubai
D3L4 VRL24H Tippspiel - Lauf 1

Mit dem Abschluss des ersten Laufes der VRL24H im Rahmen der 12h Dubai stehen ebenfalls die Ergebnisse unseres Tippspiels für den ersten Lauf fest.
Für Teilnehmer nach Beginn der Qualifikation wurden die Punkte für das Qualifying nicht gewertet.


Wir gratulieren den bisherigen Top 3 für ihre Glanzleistungen:
Christopher N. belegt mit 230 Punkten zurzeit den dritten Platz, hinter dem Jungtalent Felix Q. und unserem Lasse Schwert, der mit ganzen 240 Punkten momentan die Wertung anführt.
Dennoch ist anzumerken, dass die Top 7 nur jeweils in 5-Punkte-Schritten voneinander entfernt liegen.


Für die Preisverleihung zum Ende der 6 Rennen umfassenden Saison sind Mitglieder der 3 Lustigen 4 (orange markiert) selbstverständlich ausgenommen.

Perfekte Tipps konnten im GT3-Qualifying Daniel F. und Marius D., sowie im Rennen der GT4 Christopher N. erzielen.
Die Zahl der tatsächlich zurückgelegten Rennrunden betrug 361 und wurde von passenderweise drei Fahrern exakt erraten, die wären Felix Q., Bastian R. und Tom B.
Karl Kaufmann und Marius D. lagen mit 360 leider nur ganz knapp daneben.

Wer beim ersten Lauf nicht teilnehmen konnte hat trotzdem noch alle Chancen auf den Titel und die Preise. Ein Streichergebnis für das schlechteste Saisonrennen ermöglicht einen fairen Wettkampf bis zum Schluss.
Vielen Dank für die vielen Teilnehmer und bis zur Nordschleife!

 

Eventergebnisse 12H Dubai

Starterliste 12H Dubai

Spotterguide 12H Dubai