VRL24HII TIPPSPIEL 2020

Lauf 6 Daytona - Saisonfinale

24H Daytona
D3L4 VRL24H Tippspiel - Lauf 6

Ergebnisse VRL24H Tippspiel

Lauf 6 Daytona

 

Mit einiger Verspätung kann nun endlich das Tippspiel zur VRL24H II der Virtual Racing e.V. und der Virtual Racing Lounge zum Abschluss gebracht werden.

Auch die Preisgewinner stehen nun fest, dazu aber mehr über der Gesamtwertung.

Zunächst einmal Gratulation an Max S. für den dominanten Eventsieg. Auch ohne einen perfekten Tipp gelang es ihm den Eventsieg mit 370 Punkten davonzutragen. Ausschlaggebend waren exzellente Tipps für die Rennergebnisse von GT3 und GT4, sowie 10 Extrapunkte für das Verfehlen der Anzahl an gefahrenen Runden (798) um nur eine Runde.

Auf dem zweiten Platz folgt mit 345 Punkten Felix Q. Mit einem perfekten GT4 Qualifying konnte er einen dicken Batzen Punkte für sich gewinnen. Auch die Rennergebnisse können sich sehen lassen.

15 Zusatzpunkte erhielt er zudem neben Lukas P. für die nur um 2 Minuten (!) verfehlte Fahrzeit des am längsten gefahrenen Piloten (16h und 49 min).

Lukas P. hingegen konnte mit 320 Punkten Platz 3 belegen. Dahinter konnte Bastian R. mit einem perfekten GT4 Qualifying und der richtigen Rundenzahl überzeugen, welche auch der auf P5 liegende Lars H. zutreffend errechnet hatte.

Der bis dato Wertungsführende Vincent J. musste sich mit P6 begnügen.

  

Vielen Dank für die vielen Teilnehmer!

Eventergebnisse 24H Daytona

Tippspiel Daytona Wertung L6

Starterliste 24H Daytona

Spotterguide 24H Daytona