Anmeldung

Zum Reglement

Angemeldete Fahrer haben sich bei einer nichtteilnahme an einem rennevent frühzeitig abzumelden

Anmeldeformular

Jeder Teilnehmer registriert sich eigenständig oder lässt sich von seinem Teamkollegen registrieren (unterschiedliche Fahrzeugmodelle in einem Team möglich)                         Die Anmeldung für die Rennserie gilt als konkludente Zustimmung zum Regelwerk der D3L4 Saison 2

Mit der Anmeldung gilt die Zustimmung gegeben, dass sowohl Vor als auch Nachname im Stream, auf der Website und auf Social Media gezeigt und gennant werden dürfen
Zu finden auf dem Steamprofil oder unter steamidfinder.com
Das Fahrzeug darf während der Saison nicht gewechselt werden, daher sollte die richtige Wahl bis zum ersten Lauf feststehen.
bereits vergebende Nummern: 02, 06, 08, 09, 10, 11, 13, 15, 20, 22, 23, 24, 26, 28, 30, 31, 33, 34, 35, 36, 40, 42, 44, 47, 55, 56, 57, 58, 67, 69, 77, 79, 85, 88, 87, 90, 93, 95, 99

Wichtige Links/Infos

FKM Traingsserver

Assetto Corsa Server

Zum Server

SimSync Download

Lackierung, Strecken, Fahrzeuge

Download

S Tracker Link

Zeitenplan für Training und Qualifikation

Zur Seite

Lackierungen und Templates:

  1. Die Templates (=Skinvorlagen) befinden sich im Simsync im entsprechenden Fahrzeugordner unter dem Namen „00 FKM 2 Template“.
  2. Die Templates und Veranstaltersponsoren dürfen in Größe, Proportionen und Anordnung nicht verändert werden.
  3. Die Skins dürfen nur in 2048 x 2048 abgegeben werden.
  4. Die Teamskins sind einzusenden an: fkm@die3lustigen4.de
  5. Die Ordner des Autos müssen wie folgt benannt werden.
    FKM_II_XX_VN
    FKM_II_(Fahrernummer, zweistellig)_(VornameNachname, jew. erster Buchstabe)

Beispiel:

FKM_II_02_MC

 

Skins als .rar oder .zip hochladen und Link per Email an fkm@die3lustigen4.de

KONTAKT

Fragen ?

fkm@die3lustigen4.de