Kevin "Serventox" K.

KEVIN ALLEIN ZUHAUS

PROFIL

Kevin, ehmalig Redline Racing Fahrer, kam im vergangenen Jahr, zusammen mit Lasse, in das Team. Sein erstes Rennen bestritt er beim ersten Lauf der VRL24HII Serie von Virtual Racing und fuhr mit seinen Teamkollegen dort den 7. Platz ein. Sowohl der Audi, als auch der Lamborghini liegen dem Nordrhein-Westfaler sehr. 

Aktive Rennserien

Equipment

Persönliches

Name: Kevin Klein

NickName: Serventox
Alter: 22
Nationalität Deutschland

Wohnort: Iserlohn(Sauerland), NRW
Hobbys: SimRacing

Lieblingszitat: “Solange ich vier Räder um mich herum habe und ein Lenkrad dazu, bin ich glücklich” – Michael Schumacher
Simulation: Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione

Lieblingsfahrzeuge: Audi R8 LMS 2016, Lamborghini Huracan GT3, Porsche 911 GT3 R 2016

Lieblingsstrecken: Spa, Road America, Bilster Berg

PC SPECS:

CPU: Intel Core i7-6700 3.40GHz 
Graphics: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
RAM: 16GB 

Equipment:

Monitor: Acer P235h 23 Zoll

Mouse: Silvercrest
Headset: 20 Euro Ding von Hama

Tastatur: Roccat Vulcan 122 Aimo

Sim Equipment:

Wheel Base: –

Steering Wheel: Thrustmaster T300 RS
Pedals: Fanatec CSL Elite Pedale

SIM Rig: Tisch und Bürostuhl

KEVINS SOCIAL MEDIA UND KONTAKT